Adler-Küken der Kinderkommission sucht einen Namen

Das kleine Seeadler-Küken der Kinderkommission sucht einen Namen. Das Küken war bereits im Deutschen Bundestag, als dieser noch in Bonn seinen Sitz hatte. Niemand weiß mehr, wie der kleine Seeadler zur Kinderkommission kam. Nun ist es an der Zeit, dem niedlichen Greifvogel einen Namen zu geben.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele Kinder aus Solingen, Remscheid, Cronenberg und Ronsdorf an der Namensuche beteiligen würden.

Vorschläge nehme ich gerne bis zum 30. September 2022 als E-Mail an

ingo.schaefer[at]bundestag.de

telefonisch unter

0212 54 88 34 88

oder postalisch an

Ingo Schäfer MdB

Linkgasse 1a

42651 Solingen

entgegen.

Ich bin gespannt auf die Vorschläge.

Related

Frauen schützen!

4 von 5 Opfern von Gewalt in Partnerschaften sind Frauen. 4 von 5 Tätern sind…

weiterlesen