Adler-Küken der Kinderkommission sucht einen Namen

Das kleine Seeadler-Küken der Kinderkommission sucht einen Namen. Das Küken war bereits im Deutschen Bundestag, als dieser noch in Bonn seinen Sitz hatte. Niemand weiß mehr, wie der kleine Seeadler zur Kinderkommission kam. Nun ist es an der Zeit, dem niedlichen Greifvogel einen Namen zu geben.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele Kinder aus Solingen, Remscheid, Cronenberg und Ronsdorf an der Namensuche beteiligen würden.

Vorschläge nehme ich gerne bis zum 30. September 2022 als E-Mail an

ingo.schaefer[at]bundestag.de

telefonisch unter

0212 54 88 34 88

oder postalisch an

Ingo Schäfer MdB

Linkgasse 1a

42651 Solingen

entgegen.

Ich bin gespannt auf die Vorschläge.

Related

Bürgersprechstunde am 26.02.2024 in Cronenberg

Ich lade Sie zu meiner nächsten Sprechstunde am 26.02.2024 in Cronenberg ein. Nachfolgend finden Sie die Daten: Montag, 26.02.2024 von 14:30 - 17:00 Uhr in der Policks Backstube (Hauptstr. 25-27, 42349 Wuppertal-Cronenberg) Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Außerhalb dieser…

... weiterlesen

Wie die AfD Deutschland in den Abgrund führen würde

Austritt aus der Europäischen Union (EU), Ausweisung von Millionen Deutschen mit Migrationshintergrund, Steuersenkungen für Reiche. Das sind die politischen Forderungen der AfD. Was würde uns das kosten? Dazu gibt es mittlerweile einige Berechnungen von bedeutenden deutschen Wirtschaftsforschern. Zum Beispiel vom…

... weiterlesen