Erste „Jour Fixe“ mit Oberbürgermeister der Stadt Remscheid, Burkhard Mast-Weisz!

Am heutigen Tag habe ich mich zum ersten Jour fixe im Jahr 2022 mit dem Oberbürgermeister der Stadt Remscheid, Burkhard Mast-Weisz, getroffen. Ein wichtiges Thema des Gesprächs war die Lösung der Altschuldenproblematik. Wir waren uns schnell einig, dass neben dem Bund auch das Land in der Verantwortung steht, hierfür eine adäquate Lösung zu schaffen.

Related

400.000 Euro Bundesförderung für SmartCity Solingen

Solingen und das Bergische Land waren 2021 und auch in diesem Jahr von massiven Hochwassern betroffen. Ich habe direkt nach meiner Wahl die Verantwortlichen der Stadt Solingen, die Bundesbehörden, die Wirtschaft und den Sachverstand der Wissenschaft zusammengebracht, um die Widerstands-…

... weiterlesen