Lamdtagswahlkampf mit Saskia Esken

Gestern habe ich den Landtagswahlkampf in Cronenberg, am Hofgarten und in der Linkgasse unterstützt. Es war eine tolle Stimmung, viele nette Menschen und gute politische Diskussionen. Der Krieg, die Flüchtlingskrise, die Pandemie sowie das geringe Freizeitangebot in unserer Stadt sind die Themen, die die Menschen bewegen. Gestern Nachmittag hatten wir unseren Spitzenkandidaten Thomas Kutschaty und die SPD Vorsitzende Saskia Esken als Unterstützung zu Gast. Marina Dobbert und Josef Neumann machten den Tür zu Tür Wahlkampf am Weegerhof und stellten sich den Fragen der Presse auf einer anschließenden Pressekonferenz.

Related

400.000 Euro Bundesförderung für SmartCity Solingen

Solingen und das Bergische Land waren 2021 und auch in diesem Jahr von massiven Hochwassern betroffen. Ich habe direkt nach meiner Wahl die Verantwortlichen der Stadt Solingen, die Bundesbehörden, die Wirtschaft und den Sachverstand der Wissenschaft zusammengebracht, um die Widerstands-…

... weiterlesen