Lars Klingbeil kommt nach Wuppertal

Lars Klingbeil kommt ins Bergische Land, um unsere Kandidatinnen und Kandidaten bei der Landtagswahl zu unterstützen!

Gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen Helge Lindh und den bergischen SPD-Unterbezirken freue ich mich, dass der SPD-Parteivorsitzende Lars Klingbeil heute, am 2. Mai 2022, ab 17 Uhr an einer Podiumsdiskussion im Barmer Bahnhof, Hans-Dietrich-Genscher-Platz 2, 42283 Wuppertal, teilnehmen wird. Moderiert wird die Veranstaltung von Lothar Leuschen. Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Ich freue mich darauf!

Related

400.000 Euro Bundesförderung für SmartCity Solingen

Solingen und das Bergische Land waren 2021 und auch in diesem Jahr von massiven Hochwassern betroffen. Ich habe direkt nach meiner Wahl die Verantwortlichen der Stadt Solingen, die Bundesbehörden, die Wirtschaft und den Sachverstand der Wissenschaft zusammengebracht, um die Widerstands-…

... weiterlesen