Schloss Burg wird saniert

Auf Schloss Burg gehen die Bauarbeiten mit großen Schritten voran. Davon konnte ich mich gestern zusammen mit meinem Landtagskollegen aus Remscheid und Radevormwald, Sven Wolf, überzeugen. Dabei lässt der aktuelle Stand schon erahnen, wie schön das Schloss nach der Sanierung erstrahlen wird. Ich danke allen Handwerkern und dem Schlossbauverein für ihre klasse Arbeit an unserer Sehenswürdigkeit.

#schlossburg #solingen

Related

Bessere Organisation des Rettungsdienstes

Wir müssen den Rettungsdienst in Deutschland besser organisieren. Zurzeit ist er im dunkelroten Bereich. Das Personal ist überlastet, Fachkräfte fehlen. Mit meinem Kollegen aus dem Gesundheitsausschuss Dirk Heidenblut - Mitglied des Bundestages und der Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft - DFeuG habe ich…

... weiterlesen

Wir verkleinern den Bundestag!

Wir verkleinern den Bundestag! Denn der ist in den vergangenen 20 Jahren viel zu groß geworden. Ein Hauptgrund dafür sind die sogenannten Überhang- und Ausgleichsmandate. Deshalb haben wir mit den anderen Ampel-Fraktionen einen Gesetzentwurf erarbeitet, der diese Mandate abschaffen wird.…

... weiterlesen