Wahlkampf 8 Tage vor der Landtagswahl

Acht Tage vor der Landtagswahl ist Endspurt in Sachen Wahlkampf. In Solingen Ohligs auf der Düsseldorfer Straße und in Solingen am Hofgarten und auf der Linkgasse kam ich heute mit vielen Menschen ins Gespräch. Und alle die den Ballon Künstler heute auf der Linkgasse  verpasst haben -> der ist nächste Woche von 10:00 bis 14:00 Uhr am Hofgarten!

Die Stimmung ist positiv und so kann es gelingen!

#spd #wahlkampf #landtagswahl #solingen

Related

Bessere Organisation des Rettungsdienstes

Wir müssen den Rettungsdienst in Deutschland besser organisieren. Zurzeit ist er im dunkelroten Bereich. Das Personal ist überlastet, Fachkräfte fehlen. Mit meinem Kollegen aus dem Gesundheitsausschuss Dirk Heidenblut - Mitglied des Bundestages und der Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft - DFeuG habe ich…

... weiterlesen

Wir verkleinern den Bundestag!

Wir verkleinern den Bundestag! Denn der ist in den vergangenen 20 Jahren viel zu groß geworden. Ein Hauptgrund dafür sind die sogenannten Überhang- und Ausgleichsmandate. Deshalb haben wir mit den anderen Ampel-Fraktionen einen Gesetzentwurf erarbeitet, der diese Mandate abschaffen wird.…

... weiterlesen