COVID-19: Wichtig ist, dass wir die Zeit bis zum Herbst nutzen!

Ingo Schäfer im Kanzleramt

Der Leiter des Corona-Krisenstabes im Bundeskanzleramt, Generalmajor Breuer, informierte mich heute über seine wichtige Arbeit. Mein Eindruck: Gut, dass Bundeskanzler Olaf Scholz den Stab eingerichtet hat. Der direkte Zugang zum Kanzler sorgt für einen reibungslosen Ablauf der bundesweiten Impfungen gegen COVID-19.
Wichtig ist, dass wir die Zeit bis zum Herbst nutzen, damit wir die weiterentwickelten Impfstoffe gegen Virus-Mutationen schnell massenhaft den Menschen verfügbar machen können.

Related

400.000 Euro Bundesförderung für SmartCity Solingen

Solingen und das Bergische Land waren 2021 und auch in diesem Jahr von massiven Hochwassern betroffen. Ich habe direkt nach meiner Wahl die Verantwortlichen der Stadt Solingen, die Bundesbehörden, die Wirtschaft und den Sachverstand der Wissenschaft zusammengebracht, um die Widerstands-…

... weiterlesen