Samstag, 30. Juli 2022, 11-13 Uhr: offene Sprechstunde

Die Gespräche mit den Bürger:innen aus meinem Wahlkreis sind mir sehr wichtig. Die Themen, die sie bewegen, nehme ich auch mit nach Berlin. Deshalb biete ich am 30. Juli 2022 von 11-13 Uhr eine offene Sprechstunde im Café Achtsam in Lennep (Alter Markt 8, Remscheid-Lennep) an, während dieser politische Anliegen und Fragen angesprochen werden können.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Außerhalb dieser Sprechstunde kann jederzeit ein fester Gesprächstermin unter der Telefonnummer 0212-54 883 488 mit mir vereinbart werden.

Ich freue mich auf den gegenseitigen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Bergischen Städtedreieck.

Weitere Sprechstunden im Wahlkreis werden im September in Wuppertal-Cronenberg und Wuppertal-Ronsdorf stattfinden.

Related

Frauen schützen!

4 von 5 Opfern von Gewalt in Partnerschaften sind Frauen. 4 von 5 Tätern sind…

weiterlesen