Es war mir eine Ehre den Bundespräsidenten wählen zu dürfen.

Das war ein spannendes Wochenende! Die Bundesversammlung war ein absolutes Highlight.
Ich bin vielen interessanten Persönlichkeiten begegnet und hatte sehr gute Gespräche.
Es war mir eine Ehre den Bundespräsidenten wählen zu dürfen.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch Herr Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier .
Morgen startet dann schon wieder die Sitzungswoche.

Nancy Faeser Hans-Willi Körfges MdL Kevin Kühnert Hakan Demir Helge Lindh Hansi Flick Shary Reeves Roland Kaiser Andreas Bialas, Fotos: DBT photothek

Related

Bessere Organisation des Rettungsdienstes

Wir müssen den Rettungsdienst in Deutschland besser organisieren. Zurzeit ist er im dunkelroten Bereich. Das Personal ist überlastet, Fachkräfte fehlen. Mit meinem Kollegen aus dem Gesundheitsausschuss Dirk Heidenblut - Mitglied des Bundestages und der Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft - DFeuG habe ich…

... weiterlesen

Wir verkleinern den Bundestag!

Wir verkleinern den Bundestag! Denn der ist in den vergangenen 20 Jahren viel zu groß geworden. Ein Hauptgrund dafür sind die sogenannten Überhang- und Ausgleichsmandate. Deshalb haben wir mit den anderen Ampel-Fraktionen einen Gesetzentwurf erarbeitet, der diese Mandate abschaffen wird.…

... weiterlesen