Hubertus Heil in Solingen „Krisen meistern – Arbeitsplätze sichern“

Am 28.März ab 19:30 fand im Solinger Zentrum für Verfolgte Künste eine Veranstaltung zum Thema „Krisen meistern – Arbeitsplätze sichern“ mit unserem Arbeitsminister Hubertus Heil statt.
Ein gelungener Abend mit spannenden Diskussionen und Denkanstöße für das bergische Städtedreieck.

Gemeinsam mit

  • Carmen Bartl-Zorn, Geschäftsführerin Geschäftsbereich Aus- u. Weiterbildung, Bergische Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid,
  • Marina Dobbert MdL, Mitglied im Ausschuss für Schule und Bildung des Landtag Nordrhein Westfalen,
  • Josef Neumann MdL, Sprecher im Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landtag Nordrhein Westfalen und
  • Stephan A. Vogelskamp, Geschäftsführer der Bergischen Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH mit Sitz in Solingen

gab es eine intensive Podiumsdiskussion und viele Rückfragen aus dem Publikum wurden beantwortet.

Vielen Dank Hubertus Heil, dass du dir die Zeit genommen hast und meiner Einladung gefolgt bist.

Ingo Schäfer

Related

400.000 Euro Bundesförderung für SmartCity Solingen

Solingen und das Bergische Land waren 2021 und auch in diesem Jahr von massiven Hochwassern betroffen. Ich habe direkt nach meiner Wahl die Verantwortlichen der Stadt Solingen, die Bundesbehörden, die Wirtschaft und den Sachverstand der Wissenschaft zusammengebracht, um die Widerstands-…

... weiterlesen