Ingo Schäfer (SPD): „Ich trete selbstbewusst in Berlin auf“

„Ja, natürlich trete ich selbstbewusst in Berlin auf. Die Themen, die ich aus unserem Wahlkreis mitnehme, sind viel zu wichtig, um mich hinten anzustellen. Bei der konstituierenden Sitzung ging es auch darum, meiner Wählerschaft zu vermitteln, dass sie auf mich zählen kann.“

Dieses Interview mit mir wurde am 7. November 2021 in der Westdeutschen Zeitung veröffentlicht. Da es sich um einen externen Link handelt, kann dafür leider keine Verantwortung übernehmen. Ich danke für das nette Gespräch und freue mich auf weitere Interviews.

Related

Wie die AfD Deutschland in den Abgrund führen würde

Austritt aus der Europäischen Union (EU), Ausweisung von Millionen Deutschen mit Migrationshintergrund, Steuersenkungen für Reiche. Das sind die politischen Forderungen der AfD. Was würde uns das kosten? Dazu gibt es mittlerweile einige Berechnungen von bedeutenden deutschen Wirtschaftsforschern. Zum Beispiel vom…

... weiterlesen

Cannabis-Gesetz

Seit einigen Tagen erreichen mich viele Anfragen zum Thema Cannabis-Gesetz. Deshalb möchte ich mich dazu hier äußern: Ich stehe zum Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und FDP. Dort wurde vereinbart: "Wir führen die kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken…

... weiterlesen